KYBURZ eRod.

Mobilität ohne Emission

Kyburz in Disentis
Disentis Sedrun ist die erste Tourismus-Destination, die Ihnen die Möglichkeit bietet, die einmalige Landschaft rund um Disentis Sedrun auf eine neue Art zu entdecken.  

Technische Daten zum KYBURZ eRod

Der eRod ist ein Roadster mit Fokus auf das Wesentliche. Alles was für das puristische Fahrzeug und dessen Funktion nicht nötig ist, wurde weggelassen. Er erinnert ein wenig an die alten Hot Rod Zeiten, bei denen man noch gerne selber am Fahrzeug herumgeschraubt hat. Er setzt jedoch einen total neuen Trend, denn das Fahrzeug ist für den kompromisslosen Fahrspass entwickelt worden.

Gewicht: 600 kg                

Leistung: 45 kW / 140 Nm

Reichweite: 100 - 130 km

Ladezeit: 10 h (normale Steckdose)

Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h

Zuladung: 200 kg

Routen-Tipps

Geniessen Sie eine schöne Tour mit dem eRod. Hier einige Routenvorschläge:

  • Eine (Schnupper-)Stunde: Sedrun-Disentis-Curaglia-Disentis-Sedrun
  • Zwei Stunden: Sedrun-Oberalppass-Sedrun oder Sedrun-Andermatt-Sedrun 
  • Einen halben Tag: Sedrun-Lukmanierpass-Sedrun oder Sedrun-Andermatt-Sedrun
  • Einen Tag: Sedrun-Rheinschlucht-Sedrun